Unser Team im Kindergarten St. Elisabeth

Unser Team im Kindergarten St. Elisabeth besteht aus insgesamt 15 pädagogischen Mitarbeiter:innen, einer Alltagshelferin und einer Hauswirtschaftskraft.
Wir sind eine Ausbildungsstätte mit qualifizierten Praxisanleiterinnen und betreuen PIA- und Anerkennungspraktikant:innen. Aktuell absolvieren 3 Auszubildende ihre Aubildung in unserer Einrichtung.
Die Leitung liegt bei Anna Zosel, Erzieherin.

Auf der Ebene der Regionalleitung ist Birgit Löcker für die Kindergärten des GFO-Verbundes im Kreis Olpe und Andreas Wintersohl für die im Rheinland verantwortlich.